INFORMATIONEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Woher bezieht King's Coffee die Produkte?

Sämtliche Produkte werden aus Süditalien importiert. 

Werden die Produkte direkt gehandelt?

King’s Coffee agiert als Händler und Fulfillment. Die Produkte werden nicht direkt gehandelt.

Was ist der Unterschied zwischen Robusta und Arabica Bohnen?

Robusta und Arabica sind verschiedene Kaffeearten. In der Regel sind Arabicas milder und aromatischer, während Robustas herber und stärker im Geschmack sind. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Für die Bezahlung der Ware können Sie zwischen der Zahlung per Vorkasse, PayPal, Twint, Debitkarte oder Applepay entscheiden. Für Geschäftskunden bieten wir die Möglichkeit an die Ware per Rechnung zu beziehen.  

Bei der Bezahlung hat etwas nicht funktioniert. Was nun?

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungsmail. Sollten Sie nach der Bestellung keine E-Mail erhalten haben, weil z.B. der Zahlungsprozess abgebrochen wurde, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und eventuell eine andere Zahlungsart wählen. Solltest es dennoch nicht klappen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. 

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein, Sie können die Bestellung jederzeit als Gast ausführen. Dazu benötigen wir Ihre Adresse für den Versand und Ihre E-Mail, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren.

Kann ich Kaffee für ein Unternehmen bestellen?

Selbstverständlich! Sie können uns kontaktieren und wir machen für Ihr Unternehmen ein atraktives Angebot. 

Was kostet mich der Versand?

Der Versand kostet CHF 8.90.- Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 werden keine Versandkosten berechnet. 

Kann die Ware abgeholt werden?

Die Ware können Sie in unsrem Lager in Ittigen abholen. Die Adresse lautet Im Gerbelacker 14, 3063 Ittigen. 

Informationen

Kontaktieren Sie uns