INFORMATIONEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Woher bezieht ihr die Produkte

Sämltiche Produkte werden aus Süditalien importiert. 

Werden die Produkte direkt gehandelt

King’s Coffee agiert als Händler und Fulfillment. Die Produkte werden nicht direkt gehandelt.

Was ist der Unterschied zwischen Robusta und Arabica Bohnen und was verwendet ihr?

Robusta und Arabica sind verschiedene Kaffeearten. In der Regel sind Arabicas milder und aromatischer, während Robustas herber und stärker im Geschmack sind. 

Welche Bezahlmöglichkeiten wird angeboten?

Für die Bezahlung der Ware kannst Du zwischen der Zahlung per Vorkasse, PayPal, Twint, Debitkarte oder Applepay entscheiden. Für Geschäftskunden bieten wir die Möglichkeit an die Ware per Rechnung zu beziehen.  

Bei der Bezahlung hat etwas nicht funktioniert. Was nun?

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Benachrichtigungsmail. Solltest Du nach Deiner Bestellung keine E-Mail erhalten haben, weil z.B. der Zahlungsprozess abgebrochen ist, kannst Du Deine Bestellung erneut aufgeben und eventuell eine andere Zahlungsart wählen. Solltest es dennoch nicht klappen, bitten wir Dich uns zu konaktieren. 

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein, Du kannst Deine Bestellung jederzeit als Gast ausführen. Dazu benötigen wir deine Adresse für den Versand und Deine E-Mail, um Dich über den aktuellen Status Deiner Bestellung zu informieren.

Kann ich Kaffee für ein Unternehmen bestellen?

Selbstverständlich! Du kannst uns kontaktieren und wir machen für dein Unternehmen ein atraktives Angebot. 

Was kostet mich der Versand?

Der Versand kostet CHF 8.90.- Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 werden keine Versandkosten berechnet. 

Kann die Ware abgeholt werden?

Die Ware können in unsrem Lager in Ittigen abgeholt werden. Die Adresse lautet imgerbelacker 14, 3063 Ittigen. 

Informationen

Kontaktiern Sie uns