King's Coffee

Über uns

King’s Coffee ist ein grosses Projekt mit dem Ziel, die besten Kaffees und einem einzigartigen Service, in die Haushalte und Unternehmen unserer Kunden zu bringen, und dies zu überraschenden Preisen.

Das in Bern ansässige Unternehmen wurde im Jahr 2020 gegründet, einem Jahr, in dem viele Menschen aufgrund des Corona-Virus Ängste und Unsicherheiten haben. Trotz dieser Unsicherheit, hat Salvatore Falvo an dieses Projekt geglaubt und investiert. In kurzer Zeit wurde King’s Coffee eines der renommiertesten und angesehensten Unternehmen des Kaffeesektors.

King’s Coffee verfügt über eines der besten Verkaufs- und Vertriebssysteme der Schweiz, bei welchen unsere Kunden niemals nur eine Nummer sein werden, sondern einen Haushalt, ein Unternehmen mit einer einmaligen Geschichte und Identität, welche eine wahre Geschäftsbeziehung verdient.

King’s Coffee bietet seinen Kunden Authentizität, das des Kaffees, aber vor allem das der Menschen. Den besten Kaffee – Den besten Service – Den besten Preis.

Das sind unsere Stärken. Willkommen unter uns!

Salvatore Falvo

CEO King’s Coffee